Kundenmeinung
Das Regal, wie es jetzt an der Wand steht sieht gut aus, passt genau und ist sehr praktisch. Allerdings gibt es doch noch ein paar kleine "Aber"s die ich los werden möchte...
Zum Versand: Leider wurden Regalböden und Regalseiten in zwei verschiedenen Sendungen verschickt, nicht als zwei Teile einer Sendung. Dadurch stand auf jedem der beiden Pakete "1 von 1" - es war nicht ersichtlich, dass jeweils ein zweites dazu gehört. Das führte am Ende dazu, dass ich zweimal in das 30 km entfernte Wurmlingen zum UPS-Stützpunkt fahren musste um mein Regal abzuholen, obwohl schon beim ersten Mal beide Pakete vor Ort gewesen wären. Bitte bei zukünftigen Sendungen darauf achten. Ich würde auch lieber mehr für den Versand zahlen, als dass ich 60 km oder sogar wieder insgesamt 120 km zurücklege um ein Regal abzuholen (von dem ich auch erst vor Ort gemerkt habe, dass es zum Glück gerade eben in mein kleines Auto passt).
Zur Verpackung des Regals: eines der Regalteile wurde leider wohl etwas zu schnell nach dem Lackieren in Papier eingewickelt. Beim Entfernen des Papiers ist etwas von dem dunkelbraunen Lack abgegangen, so dass ich an der Stelle jetzt ein paar helle Flecken habe. Haben Sie einen Tipp, wie man diese hellen Stellen farblich anpassen kann?
Zum Aufbau des Regals: Viele Möglichkeiten hat man ja nicht, insofern verstehe ich, dass Sie keine Anleitung zum Aufbau beilegen. Ganz einfach fand ich es aber nicht, die richtige Kraft beim Aufbau aufzuwenden, ohne dass es in Gewalt übergeht. Der eine oder andere Regalboden musste am Ende doch leiden, bevor ich einen schonenden Weg zum Zusammenbau gefunden hatte. Auch die Seitenteile haben ein paar kleine Spuren abbekommen. Hier hätte ich mir ein paar Tipps und Tricks gewünscht.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für das Jahr 2009,
Thomas Brocke
Antwort:
So ganz verstehen kann ich diese Bewertung nicht. Eine Aufbauanleitung ist immer mit in der Versandtasche und zur Not kann man diese sogar hier noch mal auf der Website aufrufen.
Im Vorweihnachtsstress kann es natürlich einmal vorkommen das etwas zu frisch eingepackt wurde...soll nicht sein aber so etwas passiert mal. Wir händeln derartige Schäden aber unbürokratisch und grosszügig. Deshalb sollte man schon reklamieren und einfach Ersatz fordern, nur eine öffentliche Meinung schreiben reicht da nicht aus.
Das mit dem Versand verstehe ich nicht, Mehrpakete Sendungen werden immer als Warensendung verschickt. Das ist scheinbar ein etwas unglücklicher Ausnahmefall, sorry dafür.
Auch Ihnen alles Gute für das Jahr 09 und rufen Sie doch wegen des Schadens einfach noch mal an.
E.E-Sander
Meinung von Thomas Brocke
am 26. Dezember 2008