Kostenlose Beratung: 04122 97 91 020
REGAflex auf: Facebook | Instagram | Youtube

Concept-12 ist so etwas wie die Zusammenfassung aus  25.000 Kundenanforderungen an DAS moderne Universalregal für moderne Menschen. Im Laufe unserer 15-jährigen Erfahrung als Regalbauer und -innovateure hat sich der Trend zur Einfachheit und Schlichtheit weltweit konsolidiert. Wichtig sind heute Stabilität, einfachster Aufbau, flexibelster Anbau und ein unprätentiöses Äußeres. 

Bücherregal aus Holz -Baustelle

Vom Idealregal wird mehr und mehr verlangt, dass es praktisch in jeden Wohnbereich passen könnte, ein „stummer Diener“, der in jedem Raum innerhalb der Wg seine Rolle als endlos in alle Richtungen anbaufähiges , robustes Aufbewahrungsmöbel hervorragend spielt. Rückwand für Stabilität nicht erforderlich!


Das moderne Idealregal, das sowohl Bücherregal aus Holz als auch das perfekte Regal für CDs, DVDs, Schallplatten und natürlich Blu-ray und diverse andere Dinge ist, sollte also ein kompatibler Alleskönner sein. Menschen wachsen, gründen Familien, ziehen um und wollen, dass alles, was sie ins neue Heim mitnehmen, in jedes Zimmer gleichermaßen gut passt und problemlos schnell aufstellbar ist. Was vorher im Wohnraum stand, muss jetzt farblich und materialmäßig nahtlos ins Kinderzimmer oder ins Studio passen. Verlängern, höher machen, auch bis über 2 m, und verkürzen darf kein Problem sein und beim Aufbau keinen Stress erzeugen. Regaflex-Regale haben sich dabei laut Kundenmeinungen als solche „Umzugsregale“ gut bewährt.

Dieses neue Regalsystem aus Holz ist noch variabler und flexibler und sollte somit kaum noch Wünsche offen lassen. 

Neu ist jetzt auch, dass wir eine Möglichkeit gefunden haben dieses System in Birke Multiplex zu fertigen. Das ist eine echte Alternative zum lackierten Regal, sieht edel aus und hat sehr robust beschichtete Flächen. Zunächst gibt es die Regale erst in weiß und schwarz mit naturbelassenen Schnittkanten.

Der Clou des Idealen-Holzregals ist: Es sieht immer aus, wie speziell fürs neue Ambiente konzipiert. Es hat Charakter und Struktur, drängt sich aber nicht in den Vordergrund. Eine Farbe, die sich besonders durchgesetzt hat, ist eigentlich eine Nichtfarbe. Das helle, freundliche Birke Multiplex, aus fünflagig verleimten Furnierplatten, ist  zu einem unserer beliebtesten Materialien avanciert. Es entspricht dem Aufbruchsgeist der jungen wie der älteren Generation gleichermaßen, und der Aufbau mit schraubenfreiem Stecksystem passt da ganz  ins Bild. Mit Vorbedacht genormte Module für Bücher, CDs, Blue Rays, Hörbücher und Deko-Gegenstände sorgen für jeweils richtige Fachlast. Die praktischen Spezial-Schablonen für die Nutzung des Regals als Weinregal, oder in der Mini-Regalversion für Gewürzdosen und Aopthekergläser werden auch immer häufiger als ideale Alternative entdeckt: Nicht rutscht oder wackelt, alles hat ein Regaflex-Regal fest im Griff! 

Noch eine gute Nachricht: Zur Zeit wird an eine Version geschraubt, so dass Sie,  geschätzter Kunde,  Ihr Regal bald sogar an der Packstation abholen können (wenn es unbedingt sein muß). So viel zum Thema Flexibilität eines Ihres neuen Regals! Wir von REGAflex.de freuen uns auf Ihre Anfrage.

Beratung