Kostenlose Beratung: 04122 97 91 020
REGAflex auf: Facebook | Instagram | Youtube

Nur Mut zum Lücken füllen.

17.06.2012 15:04

schmalere, aber nicht weniger praktische - Zusatz-Standregale. Ein Durchbruch mit zweieinhalb Metern Breite hat nicht selten eine Laibung von 25 cm Dicke. Da lohnt es sich schon, auf beiden Seiten zum Beispiel zwei CD-Regale oder Bücherregale 1,50 m hoch zu ziehen. Das ist eine leicht erreichbare Höhe, die auf der obersten Ebene unter der Wölbung noch bequem Raum für eine Hängepflanze links und eine dekorative Vase rechts gibt. Wahrscheinlich wird es eine Sonderanfertigung, aber mit unserem Modulsystem Null Problem. Empfiehlt sich - in der wohnlicheren Variante – natürlich auch gut zur Aufbewahrung von kleineren Dekorationsgegenständen. Weniger, wenn sie lebhafte frei laufende Haustiere haben, die durchs Zimmer sausen. Das Regal hält es aus. Aber die schönen Sachen könnten dem Hund oder der Katze schon mal im Wege stehen...

Beratung