Kundenmeinungen

Kundenmeinung 10 bis 18 von 7875 insgesamt.
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 17. August 2019
von Bruno als Gast
Kundenmeinung für: 
Ich verwende es als CD/DVD Regal. Dieses Regal ist flexiebel im Aufbau und es kann man beliebig, wenn es notwendig wird, erweitern. Es nimmt auch wenig Platz in anspruch und man hat gleichzeitig viel Stauraum zur Verfügung. Im Sektor Preis - Leistung und Qualität ist es ein gutes Regal. So ein CD/DVD Reagal ist empfehlenswert.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 17. August 2019
von Michae aus Ludwigsfelde
Kundenmeinung für: 
einfache handhabung, super halt
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 17. August 2019
von Rosemarie als Gast
Kundenmeinung für: 
Das Regal dient bei uns als allgemeines Flurregal. Wir brauchten aus Platzgünden etwas so schmales. Lange gesucht und hier gefunden. Problemloser Aufbau und gute Qualität. Wir hätten uns lediglich gewünscht andere Holzarten bzw. Furniere zur Auswahl zu haben. Aber so geht's auch... ;-)
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 17. August 2019
von Thomas aus Eggenstein-Leopoldshafen
Kundenmeinung für: 
einfach, platzsparend, günstig! cd-sammlers liebling!
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 22. Juli 2019
Blu-ray Standregal für ungefähr 225 BDs - auch für DVDs
von Kliment als Gast
Sieht gut aus, schnelle Lieferung, leicht aufgebaut. Gerne wieder.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 22. Juli 2019
Regalbauteile Stückliste
von walter als Gast
Kundenmeinung für: Regalbauteile Stückliste
Perfekt.einfache Montage ohne Werkzeug.super.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 22. Juli 2019
Anfertigungspauschale für New-Line und Jennifer Böden 30-50 cm
von Klaus aus Cadolzburg
Sehr gutes Stecksystem. Ideal für CDs.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 22. Juli 2019
von Simon als Gast
Kundenmeinung für: 
alles bestens
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 22. Juli 2019
von Bettina als Gast
Kundenmeinung für: 
Es war alles komplett vorhanden. Wenn ich die Schrauben / Dübel selbst gekauft hätte, hätte ich längere gewählt. Ist aber de facto nicht nötig.