Kundenmeinungen

Kundenmeinung 46 bis 54 von 6393 insgesamt.
Seite:
  1. 4
  2. 5
  3. 6
  4. 7
  5. 8
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 15. Oktober 2023
Linke Aussenseite für CD
von Holger aus Scheeßel
Kundenmeinung für: Linke Aussenseite für CD
Alles bestens.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 12. Oktober 2023
Zwei Schraubhaken und Dübel für Doppel-Seiten-System
von Gerhard aus Köln
Dübel nach meinem Dafürhalten zu mächtig, sprich zu lang. Ich habe einen kürzeren Dübel verwendet.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 12. Oktober 2023
Taschenbuchregal auch für DVD Sammlungen bestens geeignet.
von Markus als Gast
Lange nach passenden Regeln für meine Filmsammlung gesucht und endlich bei Regaflex fündig geworden.
Der Aufbau war unproblematisch
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 12. Oktober 2023
Preiswerte Regal Sonderanfertigung für Bücher, CDs, DVDs, LPs, Schuhe usw.
von Gerhard aus Köln
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Sonderbestellung. Das Regal passt haargenau in meine dafür vorgesehene Ecke.
Danke für die telefonische Hilfe bei der Erstellung der Sonderanfertigung auf Ihrer Website. Das hat mir sehr geholfen und vor allem Zeit erspart.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 12. Oktober 2023
Komplett konfiguriertes CD Regal für ca. 1500 CDs DSS System
von Roland aus Kapelln an der Perschling
Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Passgenau zum zusammenbauen. Habe für die Größe vielleicht 25 min. benötigt. Stabile Form und passt Perfekt in mein Wohnzimmer.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 12. Oktober 2023
CD Wandregal für 396 CD
von Uwe aus Lauta
Kundenmeinung für: CD Wandregal für 396 CD
Das Regal ist perfekt in seinen Abmessungen, leichte entnähme des CD´s, ein richtiger Hingucker.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 10. Oktober 2023
Preiswerte Regal Sonderanfertigung für Bücher, CDs, DVDs, LPs, Schuhe usw.
von Kaja aus Augsburg
Wie bereits beschrieben.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 6. Oktober 2023
2 Schrauben und Dübel für z.B System Jennifer Normal
von Roland aus Dachau
Zehner Dübel zu groß
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 5. Oktober 2023
Hängendes Bücherregal sehr schmal nur 50 cm breit Modell Sehnde
von Michael aus Lüdenscheid
Top Bücherregal