Kundenmeinungen

Kundenmeinung 1 bis 9 von 6078 insgesamt.
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
 
Kundenmeinung am 15. November 2017
DVD Regal New-Line für 208 DVD
von Diana aus Cadenberge
Kundenmeinung für: DVD Regal New-Line für 208 DVD
Habe heute mein Regal bekommen und hab es sofort auf gebaut auch als kleine Frau ist dies gar kein Problem gewesen, wenn erst mal ein paar Regalböden fest sitzen steht das Regal stabil. Im ersten Moment sieht es unlackiert etwas Farblos aus aber wenn es dann erst mal gefüllt ist, harmoniert die Naturfarbe sehr gut mit den bunten Covern der Filme und Bücher. Es ist perfekt für DvD, Bluray, Bücher und Mangas. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert durch UPS. Da mein Regal nun voll ist, werde ich mir wohl noch ein Zweites davon zulegen.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 31. Juli 2017
Boden für LP Regal
von Werner aus Hamburg
Kundenmeinung für: Boden für LP Regal
Ich verwende das Regal als LP - Regal
empfehlenswert für jeden der ein stabieles und erweiterbares LP - Regal sucht
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 31. Juli 2017
Regalseite für Schallplattenregal
von Werner aus Hamburg
benötigte eine Regalseite zur Erweiterung meines LP-Regales.
auch nach Jahren problemlos zu bekommen.
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 31. Juli 2017
Abdeckung anfertigen. Bitte pro angefangenen 50 cm einmal in den Warenkorb z.B. 1,2 m = 3 X
von Werner aus Hamburg
Eine Abdeckung ermöglicht mir oberhal der LP,s noch Stauraum zu haben
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 31. Juli 2017
235 mm breiter Boden für Concept-12 30 cm tief
von Werner aus Hamburg
Ich verwende die Böden in meinem
LP - Regal stabiel und gute Verarbeitung
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 31. Juli 2017
Sonderanfertigung
von Andreas aus Hamburg
Kundenmeinung für: Sonderanfertigung
Top Produkt, sehr zu empfehlen
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 31. Juli 2017
Bodenträger für Bücherregalseiten 30 cm tief
von Werner aus Hamburg
Benötigte die Bodenträger zur Erweiterung meines LP - Regales Gute Qualität der Aaufbau des Regales
ist selbsterkärend
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 31. Juli 2017
von Michae aus Ludwigsfelde
Kundenmeinung für: 
einfache handhabung, super halt
   
 
Kundenmeinung über eKomi.de am 31. Juli 2017
von Rosemarie als Gast
Kundenmeinung für: 
Das Regal dient bei uns als allgemeines Flurregal. Wir brauchten aus Platzgünden etwas so schmales. Lange gesucht und hier gefunden. Problemloser Aufbau und gute Qualität. Wir hätten uns lediglich gewünscht andere Holzarten bzw. Furniere zur Auswahl zu haben. Aber so geht's auch... ;-)